Was alles für Kirmes einpacken?

Ach so und kann jemand dort coole Fahrgeschäfte empfehlen

4 Antworten

Als 13 Jährige nehme ich mal an das du viel fahren willst, 30-50 Euro würde reichen. Denn du musst bedenken das manche Fahrten 5-10€ schon kosten. Wenn du dabei auch noch was essen willst musst du schon bereit sein nen 5er auszugeben. Ebenfalls würde ich dir raten nimm dir vielleicht ne Bauchtausche mit, damit du dein Handy dort einpacken kannst oder zieh an dem Tag eine Jogginghose die sich verschließen lässt. Aber trage niemals eine Jogginghose oder hosen, die die Taschen seitlich haben. Denn angenommen du fährst mit etwas das dich in die Luft schleudert, kann es gut mal sein das dein Handy rausfliegt. Einfach ne Jeans oder Shorts anziehen die die Hosentaschen vorn und nicht seitlich haben, dann wird schwer was passieren. Snacks kannst du mitnehmen, außer du findest dort welche. Getränke so wie nh Wasser kannst du auch mitnehmen außer du bist nicht so ein Mensch der gerne Turnbeutel mit sich trägt dann rate ich dir mindestens 40€ mitzunehmen.

Lbg und viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld (20-100€), Handy und eine Flasche Wasser

edgar1279  07.09.2023, 15:43

Warum doch nichts zur Selbstverteidigung?

Drache1010  07.09.2023, 15:47
@edgar1279

Ich habe mich mit der Kirmes verlesen, die hier in Aachen hat mir kein sicheres Gefühl gegeben.

Es kommt drauf an wie viel du isst und fährst um die 50 sollten lagen wenn du nicht sooo viel fährst und nicht so viel isst/trinkst da du schon um die 10 Euro rechnen kannst und fahren ist ja nicht so billig also wenn du viel isst und fährst nimm lieber mehr mit als zu wenig

So um die 50.- € sollten ausreichen für essen und trinken und Fahrgeschäfte