Wie viel geld macht man mit einer firma also wie viele Mitarbeiter braucht man z.B. Für einen verdienst von 500k im jahr usw.?

6 Antworten

Für einen Gewinn von 500 k brauchst du eine gute Geschäftsidee und mindestens 10 Jahre Zeit, bis deine Firma einen guten Gewinn abwirft. Privatentnahmen aus einer Firma sind hoch versteuert.

Das meiste Geld bekommt der Gründer dann, wenn er seine Firma an einen Konzern verkauft und noch einige Anteile behält.

Es ist unrealistisch, sich solche Pläne zu setzen, das erreicht nicht einmal eine Person von einer Million Personen. Also lohnt es sich nicht, darüber nachzudenken.

Dazu kann man keine Auskunft geben.

du kannst auch mit 1000 Mitarbeitern minus machen

Das ist eine sinnlose Frage.

Das kann man auch ganz ohne Mitarbeiter erwirtschaften.

Andere machen mit mehreren tausend Mitarbeitern Verlust

Wen du so mit eine rfirmwengründung anfangen wilstgeht die firma sofort pleite!

Außerdem nich die Mitarbeiter sind für den verdinst zuständieg sondern du indem du genug kundschaft heranschaft die auch bezhalt!

Manhcmal kann auch Einer alleine gut verdienen Zb wen er zb sAchen VErmitteel und eine provissiondafür bekommt zb im Super luxusbereich zb eine jacht ab 100 millionen ! Das würde sich soga schon mit einer provisosn von 5 oder 10% richteig lohnene! Aber an so was kommt man nicht mal so einfach!

Dafür benötigt man keine Firma mehr und auch keine Angestellten. Als Investor kann man solche Beträge auch alleine ohne großen Aufwand umsetzen.