Kommt auf deinen Lebensstil an. Aber denke mal 150€ im Monat sind machbar. Am besten sparen und dann lukrativ investieren.

...zur Antwort

Weil das Schulsystem in Deutschland nichts danken zutun hat. Die Menschen werden absichtlich dumm gehalten damit sie sich schön ins System einfügen.

...zur Antwort

Solche Größen sind möglich wenn du in das richtige Projekt investierst. Partner von mir machen durch Investments im Monat 20k. Ist aber nicht zu unterschätzen da du nicht gleich mit deinem Lebensstil abheben solltest.

...zur Antwort

ich gebe einigen hier recht. Ich bin mal mit einem ins Gespräch gekommen und es war ein wirklich sehr schlauere Mensch. Wir haben uns ausgetauscht und ich habe ihm gezeigt wie ich ein Teil meines Geldes verdiene. Fazit: ich habe ihm Geholfen und er ist von der Strasse runter.

...zur Antwort

Sicherlich gibt es welche aber die Beträge die man dort Verdient sind lächerlich. Versuche lieber rücklagen zu Investieren und dir damit ein Polster aufzubauen.

...zur Antwort

Sicherlich kann man relativ schnell viel Geld verdienen aber ob das dann legal ist weiß niemand. Du solltest Geld Investieren. Ich selber mach das auch. In was du Investierst solltest du vorher gut überlegen. Ich bin in einer Investorengemeinschaft wo man ständig mit profis zutun hat und hilfe bekommt. Viel geld verdienen kann man damit Definitiv. Wichtig ist aber das man eine Finazielle reife entwickelt und das Geld im besten Fall wieder neu Investiert um seinen persönlichen Cashflow zu steigern.

...zur Antwort