Wie viel geld kann man mit einem Realschulabschluss verdienen?

6 Antworten

Willst du den Abschluss verkaufen? Mit einem (Real)Schulabschluss alleine kann man nichts verdienen.

AstridDerPu

Dreamdrummer  02.09.2021, 19:20

Doch, wenn man bei Rewe die Regale einräumt oder Zeitungen austrägt xD

DerFrage777
Fragesteller

Und mit abi? Da kann man quasi ja nur die selben berufe machen

Ich würde mal eher mit 2.500 brutto rechnen.

DerFrage777
Fragesteller

Is das nicht ein bisschen übertrieben davon kann man ja nicht leben

Dreamdrummer  02.09.2021, 19:20
@Rubinreal

Für netto 2200 muss man aber brutto mehr verdienen als 2500 und das wird mit Realschule und 08-15 Ausbildung schon schwierig.

Faktenwissen  02.09.2021, 19:33
@DerFrage777

Wer fragt denn danach ob man von was leben kann? Die meisten Rentner bekommen unter 1.000 netto ausgezahlt. Also muss man sich einschränken. Wie wäre es denn mit mehr Schulbildung? Es ist ja kein Geheimnis dass mehr Schule auch mehr Geld bedeutet.

Nur wenn du noch zusätzlich jeden Monat eine Bank ausraubst 😬

Das verdient man mit Bachelor, und da auch eher 4000 statt 5000.

Nein leider nicht das könntest du höchstens haben wenn du studieren würdest und so einen Job wie Lehrer hättest denn da verdient mann schon viel ich schätze mit deinem Abschluss 2000-2500 euro ein .

DerFrage777
Fragesteller

Wie?