Wie viel Geld kam beim RTL-Spendenmarathon insgesamt heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Rekordsumme: 8.501.738 Euro

leider viel zu viel, weil das geld wahrscheinlich nie bei den kindern, die es dringend brauchen ankommt, sonden irgendwo in den kanälen von rtl versickert.

ausserdem dient so ein mit riesen krawall inszenierte aktion eher den teilnehmenden abgehalfterten promis, wie z.b. deutschlands dümmsten showmaster harri schweinfurt, oder bumm bumm becker.

wer wirklich spenden will, macht das in ausreichender menge im stillen, aber effektiv, so dass bei den bedürftigen was ankommt.