rtl + kostenloser monat?

1 Antwort

Du kannst dir ganz einfach auf rtlplus.com über den Punkt „Registrieren“ einen Account erstellen und dir so eine kostenlose RTL+ Testphase sichern. Zur Erstellung eines Accounts sind lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Name sowie deine Zahlungsdaten erforderlich. Nachdem du deinen Account erfolgreich aktiviert hast, kannst du RTL+ Premium oder Premium Duo kostenlos testen.

https://hilfecenter.tvnow.de/sitemaps/knowledgebasearticle/?articleId=554239fa-a5dd-eb11-bacb-000d3ab359d3&articleName=PREMIUM%20%26%20PREMIUM%2B%20-%20Kostenlose%20Testphase

Du musst eben rechtzeitig kündigen, also vor Ablauf des Gratis-Monats. Bei mir wurde jedenfalls nichts abgebucht, erst für den zweiten Monat... ich ließ das Abonnement bewusst weiterlaufen. Zahlungsdaten musst du - siehe obige Beschreibung - auch für den Gratis-Monat angeben.

anonymuser6442
Fragesteller

hast du früh gekündigt?

Pseudonym333  28.05.2022, 21:47
@anonymuser6442

Ich schrieb, dass ich bewusst nicht kündigte, da ich TV Now bzw. RTL Plus auch nach dem Gratis-Monat weiterhin nutzen wollte.

Pseudonym333  28.05.2022, 21:49
@anonymuser6442

Wenn du vor Ablauf des Gratis-Monats kündigst, bist du auf der sicheren Seite... RTL verlangt dennoch, dass man Zahlungsdaten angibt.

anonymuser6442
Fragesteller
@Pseudonym333

also ich habe eine neue Email adresse genutzt, nur auf meinem paypal steht - 7.99€ Autosierung in Bearbeitung und bei der app steht deine nächste Abrechnung 28.06 (habe heute das premium packet gebucht)

Pseudonym333  28.05.2022, 21:57
@anonymuser6442

Also ich gab damals als Zahlungsweise Bankeinzug an und da wurde für den Probemonat nichts abgebucht.

Das Angebot gilt nur für Neukunden... warst du schon einmal dort registriert?

Pseudonym333  28.05.2022, 22:10
@anonymuser6442
und bei der App steht deine nächste Abrechnung 28.06.

Vielleicht ist damit bloß gemeint, dass dies die Abrechnung für den Monat nach dem Gratis-Monat ist... und das wird eben abgebucht, sofern du nicht vor Ablauf der Testphase kündigst.

Pseudonym333  28.05.2022, 22:13
@anonymuser6442

Du schlossest den Probemonat heute am 28.05. ab, oder? Dann wäre die Abbuchung nach der Testphase wie du schriebst am 28.06., du musst eben davor kündigen... so verstehe ich das.

Was genau steht denn auf der Rechnung?

anonymuser6442
Fragesteller
@Pseudonym333

mir wurde auch eine gutschrift geschickt die von meinem konto abgezogen wird warum das?

Pseudonym333  28.05.2022, 22:15
@anonymuser6442

Also wurde etwas abgebucht und zugleich erhieltest du den Betrag zurück, oder wie? Dann passt es doch.

anonymuser6442
Fragesteller
@Pseudonym333

anbei erhältst du deine Gutschrift G-2022-05-011917155-FYXFM-NZGTF vom 28.05.2022 über EUR 0,26.

Das Guthaben rechnen wir deinem RTL+ guck mein neue frage an