Kindle Probe herunterladen?

2 Antworten

Lese-Proben sind normalerweise kostenlos.

Darüber hinaus gibt's auch gigantisch viele komplett kostenlose Kindle eBooks bei Amazon, für 0,00€ auch ohne Abo:

www.amazon.de/s?i=stripbooks&rh=p_36%3A0-0&field-binding_browse-bin=600849031&tag=aimchade-21

lolsjsjshf
Fragesteller

Oki, vielen Dank :)

lolsjsjshf
Fragesteller

Allerdings wurde mir dann das ganze Buch heruntergeladen und ich konnte theoretisch alles lesen und nicht nur eine ,,Probe''. Über dem Button mit Probe herunterladen, war auch noch einer, bei dem es hieß für 30,99€ kaufen. Deshalb war ich mir nicht sicher.

Rubezahl2000  11.12.2021, 21:31
@lolsjsjshf

Wie heißt das Buch?
Dann schaue ich mal, was bei mir angezeigt wird, wenn ich die Leseprobe runterlade.

lolsjsjshf
Fragesteller
@Rubezahl2000

Also ich habe auf ,,Probe heruntergeladen '' geklickt und dann war diese ,,Leseprobe'' in meiner Bibliothek aber was mich eben verwunderte war, dass ich dann das gesamte Buch mit allen 800Seiten zur Verfügung hatte.

Hast du ein Buch runtergeladen oder eine Leseprobe?

Bei Kindle sind so paar (nicht sooo beliebte Bücher) kostenlos mit drin.

lolsjsjshf
Fragesteller

ich habe auf Probe herunterladen geklickt. Also ja heruntergeladen