Kindle E-book Vorbestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Situation hatte ich auch schon mal.

Wenn du das Buch vorbestellt hast, ist es wahrscheinlich gerade noch nicht zu haben, wird aber auf deinen Kindle geladen, sobald es erscheint. Klick das Buch nochmal an und schau, ob da irgendetwas wie "Erscheint demnächst bei Kindle" angegeben ist..

Hey =) Das erscheint immer, wenn du ein Buch nur "vorbestellst", das Buch wird automatisch an deinen Kindle geliefert, sobald es verfügbar ist.

Nochmal: Vorbestellung bei amazon ggf. langsamer als normale Bestellung?