Kindle E-Book fertig wie zum Anfang?

2 Antworten

Hallo, das hängt ganz von dem Gerät ab mit dem du das kindle Ebook ließt, für gewöhnlich kannst du entweder über eine Leiste die Seiten schnell blättern oder per Knopfdruck zur Titelseite springen.

Bei eInk Kindles geht das ganz einfach: oben drücken (Menü aufrufen) -> Gehe zu -> Anfang (oder Kapitel nach Wahl).

Ehrlich gesagt, wenn du so grundsätzliche Fragen hast, würde es sich wirklich mal lohnen für dich, ein bisschen in der mitgelieferten Bedienungsanleitung zu stöbern! :P