Ist rtl now kostenlos?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer darauf an, was man sich ansehen möchte. Wenn es aktuelle Sendungen sind, dann ist es meist kostenlos. Wenn es ältere Sachen aus einem Archiv sind, dann könnte es etwas kosten.

GoodFella2306  28.10.2010, 16:41

Wo ist denn da die Logik? Gerade die neuen Sachen wollen die Leute sehen, insofern ist es doch weitaus sinnvoller dafür Geld zu nehmen. Niemand wird für alten Krempel Geld bezahlen, zumindest bei Fernsehserien. Oder kennst du jemanden, der für alte Cobra 11-Folgen Kohle hinlegt...

nicht alle aber wenn du auf die gewünschte serie klickst steht rechts daneben ob sie was kostet oder ob sie kostenlos ist

Das steht immer dabei, ob gratis oder für 1,49€ oder so.. siehst du dann eindeutig.

kommt ganz darauf an welche du anschaust.die schulermittler sind z.b kostenlos

manche kosten was und manche sind kostenlos, das steht aber immer dabei