Ist rtl now kostenlos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer darauf an, was man sich ansehen möchte. Wenn es aktuelle Sendungen sind, dann ist es meist kostenlos. Wenn es ältere Sachen aus einem Archiv sind, dann könnte es etwas kosten.

Wo ist denn da die Logik? Gerade die neuen Sachen wollen die Leute sehen, insofern ist es doch weitaus sinnvoller dafür Geld zu nehmen. Niemand wird für alten Krempel Geld bezahlen, zumindest bei Fernsehserien. Oder kennst du jemanden, der für alte Cobra 11-Folgen Kohle hinlegt...

0

Guck doch mal auf der Webseite: Da steht rechts überall "FREE" daneben, was meinst du was das bedeutet?

nicht alle aber wenn du auf die gewünschte serie klickst steht rechts daneben ob sie was kostet oder ob sie kostenlos ist