Ist RTL now wirklich kostenlos & legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist legal, da RTL werbung für RTLnow macht kannst du davon ausgehen, dass es keine illegale seite ist von irgendwelchen hackern und es ist teilweise umsonst... du wirst mitkriegen wenn sie geld von dir haben wollen ;D

hui damit hätte ich kaum noch gerechnet...Danke

0

Ja, für soch ein Assiprogramm verlangt keiner Geld. Es gibt manche Serien die kosten was aber das steht dabei.

Ja... ....meinst du denn im ernst, RTL würde illegale Inhalte anbieten?