TVNOW zieht Geld ab obwohl ich kostenloses Probe Abo gemacht habe, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben sie wohl eine Einzugsermächtigung von Dir bekommen... Deine Bankdaten, die man nie hergeben sollte.

Einen Einzug kann man stornieren lassen / rurücküberweisen lassen. Melde das der Bank.

Hinweis ... eine Überweisung dagegen ist endgültig und lässt sich NICHT stornieren.

Mario

Vielleicht hat sich das Abo verlängert und sie haben dir für die restlichen Tage des Monats nach Ablauf des Probezeitraums einen Euro abgezogen.

Werbung hast du auch mit Premium. Allerdings vor jedem Film / jeder Sendung bzw. Folge nur einmal.

Die machen dass, weil viele Verlage zurzeit finanziell mit dem Rücken an der Wand stehen und die Abhebung von Kleinbeträgen vom Konto den meisten nicht auffällt.

Martin136  06.04.2020, 14:07

Nein...damit sie wissen das es kein Fake Konto ist

GrandVoyager  06.04.2020, 14:17
@Martin136

Wenn man bei Paypal ein Konto eröffnet bekommt man ein paar Cent gutgeschrieben. Ein Euro abziehen ist also mehr als frech. Außerdem ist TV Now eh Schrott. Es gibt bessere.

Setz dich Mal mit den Support in Verbindung. Es gibt eine Version für 5 und eine für 8. Also kann das nur ein Fehler sein.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das auch mal. Ich musste erst das testabbo kündigen. Automatisch geht das soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung