Ist mein TVNow Abo gekündigt?

3 Antworten

für die Kündigung must du tätig werden - in den AGB findest auch wie

LSchneider616
Fragesteller

Bin schon ausgeloggt

LSchneider616
Fragesteller

Hab jetzt nochmal versucht mich bei TVNow mit meinen Acc Daten einloggen da ging es nicht, hatte beim ausloggen auch angegeben zum Ende der Vertragszeit kündigen, ist es trotzdem weg oder wie kann ich das überprüfen?

Nein, du musst es explizit kündigen. Sonst läuft es einfach weiter.

LSchneider616
Fragesteller

Hab jetzt nochmal versucht mich bei TVNow mit meinen Acc Daten einloggen da ging es nicht, hatte beim ausloggen auch angegeben zum Ende der Vertragszeit kündigen, ist es trotzdem weg oder wie kann ich das überprüfen?

Kündigungen schreiben sich nicht von alleine - da musst Du schon selbst aktiv werden.

LSchneider616
Fragesteller

Hab jetzt nochmal versucht mich bei TVNow mit meinen Acc Daten einloggen da ging es nicht, hatte beim ausloggen auch angegeben zum Ende der Vertragszeit kündigen, ist es trotzdem weg oder wie kann ich das überprüfen?