Endet das Probemonat bei TVnow mit einem Abo?

2 Antworten

Hallo jodschii,

nach der 30-tägigen Testphase verlängert sich das TV NOW PLUS Abo automatisch für 2,99 € pro Monat. Willst du das Abo weiter nutzen musst du nichts unternehmen. Willst du nach dem Test TV NOW PLUS nicht weiter verwenden, kannst du jederzeit innerhalb der Testphase über deinen Account auf tvnow.de kündigen.

Viele Grüße, dein TV NOW Team

Du musst ja eine Art Vertrag oder Bestätgung bekommen haben? Probemonate enden in der Regel aber automatisch in einem Vertrag, wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt, also am besten gleich zu Anfang.