Abo beenden?

2 Antworten

Vielleicht hast du es mit einem anderen Konto abgeschlossen oder du hast es nicht über den Play Store abgeschlossen.

Schau doch einmal deine E-Mails nach Crunchyroll durch, dann logge dich auf Crunchyroll ein, rufe deine Kontoeinstellungen auf, gehe zu "Bestellübersicht" und kündige dort dein Abo.

Fenasi19050
Fragesteller

Dabje für die antwort. Ich habe gerade gesehen, das das abo mit rinem konto abgeschlissen war, welches ich seit langem nicht mehr benutzt hatte. Dabnke

Hast du dich bereits mit den Entwicklern in Kotankt gesetzt?
falls nicht benutze unbedingt deine spieler ID / gamertag

Woher ich das weiß:Hobby