Kann man RTL+ dauerhaft kostenlos nutzen oder nur einen Probemonat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

premium gibt es soweit ich weiß für 5 euro und ohne Werbung sind es glaube ich 8€ oder so.

Gibt aber auch einiges was kostenlos ist, aber für Filme, Europa League usw brauchst du schon mindestens das Premium Model.

Also dauerhaft kostenlos ist es nicht, ist ja auch ein Probemonat.

Kann ich RTL plus kostenlos sehen?

Grundsätzlich bietet RTL+ mit RTL+ Free als kostenlose Alternative auch einen Gratis-Zugang für den eigenen Streamingdienst an. Der Umfang ist allerdings mager. Ihr dürft lediglich kürzlich gesendete TV-Inhalte von 14 TV-Sendern noch einmal in der Mediathek anschauen und RTL Radio-Streams anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQthaksin
Fragesteller

Auch " Goodbye Deutschland " in der kostenlosen Version?

Manche Filme und Serien kann man dort kostenlos mit Werbung gucken, andere setzen eine Premium Mitgliedschaft voraus.
Die Premium Inhalte kann man dann nur während des Probemonat kostenfrei gucken und danach muss man für Premium zahlen.

Die kostenlosen Sachen kannst du immer gucken ohne was zu zahlen.

Der ganze Premiumkäse kostet.

Was du tun kannst ist dich zu beschweren, wenn du Probleme mit dem Streamen hast. Da wird nach ein paar Beschwerden hier und da mal die Gebühr erstattet.