Wie viel Geld hat Squid game gekostet und Eingebracht?

4 Antworten

Die Kosten betrugen zwischen 15 und 20 Millionen Euro.

Zu den Einnahmen gibt es keine Info und Netflix veröffentlicht das i.d.R. auch nicht, sondern nur die Streamingzahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

ToothlessOO7
Fragesteller

Dankeeee😍😍😍

Phoenix686  14.10.2021, 07:48
@ToothlessOO7

Netflix hat nun die Streamingzahlen veröffentlicht. Wie erwartet ist Squid Game die bisher erfolgreichste Netflix Serie und wurde innerhalb der ersten 28 Tage von 111 Mio Accounts geschaut und hat damit den vorherigen Rekordhalter Bridgerton mit 82 Mio weit übertroffen.

Einnahmen kann man nicht beziffern weil das bei einem Netflix Abo automatisch dabei ist und man die Serie nicht dazukaufen muss.

Kosten lagen lt diverser Quellen bei ca. 15 Mio Euro

Ich kann dir noch was sagen.

Die Nummer auf der Karte gab es. Die Person wurde von tausenden von Menschen angerufen. Netflix muss das umändern lassen und die person hat glaub 1 Mio Schadensgeld bekommen.

Also ich hab dazu auch nichts gefunden.

Der Punkt ist einfach das es ja eine Netflix Eigenproduktion ist wodurch Einnahmen schonmal schwer zu sagen ist.

Die Produktionskosten hab ich aber auch nirgends gefunden.

Mache Dinge sind halt auch einfach nicht öffentlich

Phoenix686  12.10.2021, 21:28

Hm also ich habe in die Suche einfach Squid Game Budget eingegeben und mehrere Artikel gefunden, gleich ganz oben. 🙊🤣