Ein Frage zu einer Szene, für alle sich die Squid Game schon angeschaut haben (Spoiler Alarm)?

3 Antworten

Achtung Spoiler:

Die Mitarbeiter haben den Organhandel unter sich gemacht. Später als der Arzt den Komplizen als Geisel nahm, sagte der Frontmann, dass es ihn egal sei, ob seine Mitarbeiter hinter seinen Rücken Organhandel mit den Leichen betreiben.

Der Komplize an den Videokameras hätte dann auch die Aufnahmen nicht immer gelöscht :)

Nur die Wachleute : )

hallo,

daher ich diese serie auch geschaut habe, denke ich, dass dieses organhandel mit dazubeitrag um mehr geld zu bekommen.