Squid game Ende?

2 Antworten

Da er dort anruft und nicht ins Flugzeug einsteigt und umkehrt. Das heißt er bleibt in seiner Stadt und wird höchstwahrscheinlich wieder dran teilnehmen. OOOOder er macht sich auf den Weg um die Spielemacher vorzuknüpfen.

Alex22461
Fragesteller

Jo danke

Naja die Handlung ist ja noch nicht abgeschlossen, bzw. die Spiele werden ja weiterhin veranstaltet. Außerdem ist er ja nicht ins Flugzeug eingestiegen, was heißt er will irgendwas gegen die Spiele machen

Alex22461
Fragesteller

Ja stimmt danke!