Squid Game oder Haus des Geldes?

4 Antworten

Die ersten beiden Staffeln von Haus des Geldes fand ich besserals Squid Game, die neueren Staffeln nehmen aber wie ich finde von der Qualität immer mehr ab und da finde ich Squid Game doch wieder besser

Definitiv Haus des Geldes. Die Charaktere dort werden nachvollziehbarer gezeichnet, in Squid Game bleibt es sehr oberflächlich. Und SG nutzt dämliche Brutalität (Peng -tot).

Squid Game ist defintiv nichts für sensible Menschen. Aber absolut Top.

Den großen Hype rund um "Haus des Geldes" hab ich nicht verstanden und werde es nicht, ist irgendwie nicht meins...absolut nichts.

Woher ich das weiß:Hobby