Was haltet ihr von der Serie Squid Game?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nice 76%
schrott 16%
geht so 8%

6 Antworten

nice

das sind zu wenig Antwortmöglichkeiten 😁

ist schon gut, aber zu sehr gehypt. 8,2 von 10. die erste Staffel Haus des Geldes fand ich zum Beispiel noch um einiges besser. Chernobyl, Dark und auch den Großteil der Black Mirror-Folgen sind für mich auch besser.

geht so

Ich fand’s ganz ok aber die Serie ist definitiv overrated weil ich find sie nicht so gut wie so viele Leute sagen……

nice

Hab die gesehen bevor die so im Hype war fands gut

nice

Ist spannend, wenn auch manchmal etwas vorhersehbar, gewesen. Hatte sie auch in wenigen Tagen durch. Mir persönlich gefiel da "Alice in Borderland" noch etwas besser, da es deutlich mysteriöser war als bei Squid Game. Der Gewaltgrad hat mich aber nicht abgeschreckt, da ich das eben schon von Alice in Borderland gewohnt war.

nice

Ich fand es spannend

SIMON966  22.10.2021, 18:23

Ich habs in einer Nacht durchgeschaut, geile Serie.

Xevya  22.10.2021, 18:27
@SIMON966

Bei den Spielen wusste ich gleich bei welche ich nicht überleben würde hahaha