Wie viel Geld hat Jason Derulo?

3 Antworten

Der Betrag ist scheiß egal, es ist sowieso zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

15 mio. Barvermögen…Die kaufen sich ja auch ständig Villen, Luxusautos, Yachten, Jets…

Sein gesamtes Vermögen wird bestimmt deutlich mehr betragen…

Übrigens, selbst wenn nicht, 15 mio. sind jetzt auch nicht gerade soo wenig…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
enderperle98
Fragesteller

ja das weiß ich.........

Könnte schon stimmen,weil einige Promis ja mit dem Geld um sich werfen, das ist unglaublich.

enderperle98
Fragesteller

das insgesamt vermögen alles, sein Haus, Autos usw. wenn mal alles zusammen zählt