Wie viel Geld für Schminke im Monat?

6 Antworten

In dem Alter habe ich alle paar Monate eine neue Mascara gekauft, das war's. Das war dann meist die für 3-5€ aus dem Drogeriemarkt.

Heute trage ich im normalen Alltag auch nur Mascara, nur mittlerweile etwas teurere. Lidschatten, Lippenstift und Co. trage ich nur zu speziellen Anlässen, daher muss ich sie nur ein mal im Jahr kaufen...

Unterschiedlich manchmal 40€ im Monat manchmal aber auch nur 15€ oder 10€

Hallo Lina! Ich werfe als Mann einfach mal so ein dass keim Mädchen geschminkt besser aussieht - nur anders

Alles Gute

Kleinesding1234  04.12.2018, 12:19

Soll ich dir Bilder von "hässlichen" Mädchen mit hundert Pickeln etc und Krümmer Nase kleiner Augen etc zeigen und dann geschminkt so dass es ungeschminkt aus sieht? 90 von 100 Männern haben schöner gesagt...

Hallo :(

Ich kaufe mir villeicht mal eine Mascara oder eine Palette aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

Momentan wenig (20 euro)aber eigentlich schon so 40