Schminke für 13 Jährige :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich vlt ein bisschen bebe creme drauf machen fals du magst also ich mache mir meine auch selber damit sie zu meinem haut ton passt einfach make-up mit creme (nivea) mischen;) und dann vlt noch ein bisschen kajal wenn du es nicht zu viel findest auch einen liedstrich mit einem Eyeliner beides kostet nicht viel z.b. von essence beides günstig und gut und halt normal wimpertusche z.b. auch von essece ..die is richtig gut ! ich empfehle die blaue Mascara von essence volume lashes oder so eine lila pinke (wo du mit 2 schritten tuschen musst) Mascara:) hoffe das es jzz nich zu viel war:D:*

cherry1205
Fragesteller

DANKKKKKEEE :**

Mit 13 bist du ja noch relativ jung, also würde ich es auf keinen Fall übertreiben. Aber wenn du dich etwas schminken möchtest, dann fang ruhig an!

Es gibt ja bei dm Marken, die extra für Jungendliche ausgelegt sind, die dann sehr wenig kosten, sodass man sich die Produkte auch vom Taschengeld leisten kann. Da würde ich mal bei essence, Catrice oder p2 gucken.

Und so an Produkten, ich finde in dem Alter reicht eine Wimperntusche, vlt. etwas Rouge und ein getönter Labello.

Die Lashes to kill von CAtrice ist eine sehr gute Wimperntusche, kostet glaub ich 4€. Rouge gibt es viele, die günstig und trotzdem gut sind, da solltest du, wenn du das überhaupt willst, einfach mal ein bisschen rumgucken.

Und die getönten Labellos von bebe sind klasse, die gibt es in 2 Farben und mehr als 2€ kosten die auf keinen Fall.

Mit Lidschatten, Kajal und Make-Up würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten, damit das dut und nicht zu überschminkt aussieht, muss man ein bisschen Übung haben :))

Viel Spaß und Liebe Grüße

ich würde dir noch nicht zu makeup raten. wie wäre es mit nem concealer oder nem abdeckstift und ein puder in deinem hautton für einen besseren teint, einer wimperntusche (wenn dus dezentermagst evtl. in braun, ansonsten schwarz) und ein lipgloss in nem nude bis peach ton? wenn du willst kannst du auch noch einen highlighter nehmen (einen liedschaffen in deinem hautton mit ein wenig Glitzer). ich würde dir jedoch nicht zu kräftigen liedschaffen oder lippenstiften raten. LG veronika :)

cherry1205
Fragesteller

Danke dir :*

cherry1205
Fragesteller

Danke dir :*

Nehm einfach ein bisschen Wimperntusche und kajal oder nur Wimperntusche,das langt dann,vielleicht auch ein bisschen concealer oder abdeckstift bei Augenschatten.Vielleicht mal noch ein bisschen Lippgloss oder so:)

cherry1205
Fragesteller

das war coooll..danke

Mit 13 anfangen zu Schminken??????

Lebe doch erstmal deine Kindheit, später wirst du dich schon genügend Schminken aber du bist noch ein Kind und ich rate dir es ab deine Haut wird sehr geschädigt wenn du in diesem Alter schon anfängst dich zu schminken...

verooooo  01.06.2013, 16:23

sag mal übertreibs net? wenn sich ein mädchen mit 13 schminken will, dann helf ihr doch lieber was passendes zu finden anstatt so anti-alles für immer zu sein?! SEHR GESCHÄDIGT? ja stimmt wenn man sich mit 13 schminkt ätzt die komplette haut weg. sie hat nicht gefragt wasdu davon hälst, gell?

pinkdila  01.06.2013, 16:31
@verooooo

Ich übertreibe ganz und gar nicht ich! finde es halt nicht gut wenn sich Kinder in diesem alter anfangen zu Schminken, sie kann es ja machen wenn sie es für so gut hält ich rate ihr einfach nur davon ab denn mit 13 sollte man z.B lieber draußen spielen und seine Kindheit ausleben. Wenn sie 17- 18 ist wird sie sich doch schon genügend schminken können ich frage mich nur warum sie es so eilig hat! Und ja Schminke schädigt die Haut sehr auch wenn es nicht die Haut wegätzt. Und außerdem ist das meine Meinung da hast du auch nichts zu sagen ;)

verooooo  01.06.2013, 16:54
@pinkdila

ich ahb auch schon mit 13 begonnen undicht bin weder davon gestorben, noch bin ich zur tusse oder so geworden. meine haut ist einwandfrei und ich kann mittlerweile ziemlich gut schminken. ich finde das man das lernen muss und stell dir mal vor du kannst mit 18 nicht richtig schminken weil du es früher nie probiert hast?! dann lästern alle über dich! ne ich sag nichts über deine meinung, aber die wollte grad nur niemand hören ;) :-*

pinkdila  01.06.2013, 17:08
@verooooo

Sehr schön das du mit 13 angefangen hast und ich sage nicht das sie davon sterben wird oder so etwas ähnlichen, nicht jede Haut ist gleich! vielleicht war deine ja so gut das sie das alles weggeschteckt hat aber villeicht nicht ihre Haut! Und das muss man überhaupt nicht lernen was ist den daran mal Make- up aufzutragen bisschen Puder und Wimpertusche als ob das sehr schwieriges ist... Und es macht jetzt kein Sinn mehr das weiter zu Diskutieren und wenn du meine Meinung nicht hören willst dann Kommentiere meinen Beitrag doch nicht Liebe verooooo ;)

verooooo  01.06.2013, 17:52
@pinkdila

ne aber du machst so! ja und nicht jedes make up oder jede foundation löst akne aus! ja aber viele mädchen haben in der pubertät pickel und es ist doch bessr sie abzudecken, nicht war? ne aber smokey eyes und liedstrich ist nichts was man grade aus dem handgelenk machen kann. ich habe jetzt nicht gesagt das sie das mit 13 machen soll. vllt. bist du ja so ein wunder mensch und kannst das alles perfekt, aber die meisten normalsterblichen haben, da wette ich mit dir drauf, den ersten liedstrich noch nicht so perfekt gezeichnet um damit models oder so zu schminken! nein aber die liebe cherry1205 hat gefragt was es so für schminke für mädchen in ihrem alter ist und ich meine das du ihr nicht hilfst in dem du sagst "oh goott mach das nicht das ist sooo schlimm mit 13 bist du viel zu jung". einen schönen gruß pinkdila!