Schminke für 13 Jährige :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich vlt ein bisschen bebe creme drauf machen fals du magst also ich mache mir meine auch selber damit sie zu meinem haut ton passt einfach make-up mit creme (nivea) mischen;) und dann vlt noch ein bisschen kajal wenn du es nicht zu viel findest auch einen liedstrich mit einem Eyeliner beides kostet nicht viel z.b. von essence beides günstig und gut und halt normal wimpertusche z.b. auch von essece ..die is richtig gut ! ich empfehle die blaue Mascara von essence volume lashes oder so eine lila pinke (wo du mit 2 schritten tuschen musst) Mascara:) hoffe das es jzz nich zu viel war:D:*

DANKKKKKEEE :**

0

ich würde dir noch nicht zu makeup raten. wie wäre es mit nem concealer oder nem abdeckstift und ein puder in deinem hautton für einen besseren teint, einer wimperntusche (wenn dus dezentermagst evtl. in braun, ansonsten schwarz) und ein lipgloss in nem nude bis peach ton? wenn du willst kannst du auch noch einen highlighter nehmen (einen liedschaffen in deinem hautton mit ein wenig Glitzer). ich würde dir jedoch nicht zu kräftigen liedschaffen oder lippenstiften raten. LG veronika :)

Danke dir :*

0

Danke dir :*

0

Bei einer 13jährigen sieht ein geschminktes Gesicht reichlich übertrieben aus, sowas ist in diesem Alter völlig überflüssig.

Was möchtest Du wissen?