Wie viel sollte sich ein 13-jähriges Mädchen schminken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in dem Alter auch nur eine ganz dezente Mascara und Puder, in dem Alter braucht man aber eigentlich gar nichts. Wenn du einmal anfängst ist es ganz schwer wieder aufzuhören 😂 Man will immer mehr.
Aber da viele in dem Alter sowieso eine Problemhaut haben würde ich empfehlen gar nichts zu benutzen, die Produkte können die Haut meist nur schlimmer machen.

Mascara ist okay da du sie ja nicht auf der Haut verwendest, höchstens noch ein Concealer um den einen oder anderen Störenfried abzudecken (Am besten Naturkosmetik. Da gibt es auch welche mit Teebaumöl drin, das soll gegen die Pickel helfen).

  1. Johnny1506 =nicht weiblich,daher nicht schminken
  2. Mit 13 hat man eine sehr schöne haut warum sollte man diese verstecken?

Einfach gar nicht schminken

lg

Feuchtigkeitscreme, Mascara und ein wenig Concealer reicht bei einer jungen Haut schon aus. Da braucht es nicht mehr.

Zu viel Schminke sieht immer Puppenhaft aus.

Ich selbst mache nur ein bisschen an meinen Augen und evtl etwas Lippenstift.

Was deine trockene Haut angeht, versuche mal eine Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera