Wie viel Geld für London?

3 Antworten

Vielleicht kannst du aus Vergleichen errechnen:

Einem durchschnittlichen Nettogehalt von 1.799 Euro stehen hier laut einer Vexcash-Studie ca. 1.582 Euro Lebenshaltungskosten gegenüber. Damit liegt Berlin beim Durchschnittsgehalt über dem deutschen Durchschnitt (1.768 Euro) und bei den Kosten sogar darunter (Deutschland: 1.591 Euro). Quelle

.

Man benötigt in London rund 5.529,45 €, um den Lebensstandard aufrechtzuerhalten, den man mit 3.700,00 € in Berlin haben könnte (vorausgesetzt, man mietet in beiden Städten). Quelle

Wenn du 500.- € mitnimmst, hast du Spaß.

Repwf  07.04.2022, 22:40

Mit 500€ musst du aber einkaufen und zb selbst kochen

GoodJokeHaHa  07.04.2022, 22:48
@Repwf

Zitat FS:
"Shoppen werde ich dort nicht und viel esse ich auch nicht, deshalb reicht eine große Mahlzeit am Tag für mich vollkommen aus. Oder mehrere kleine Snacks am Tag. "
Zitat ende.

Musst du noch die Unterkunft oder Tickets zahlen oder Geld „nur“ zum Essen / trinken ?

YukikoTenshi
Fragesteller

Eher für Essen :)

In London kannst du unbegrenzt viel Geld ausgeben.