Wie viel Geld besitzt das Kurpfalz Internat in Bammental?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was an Bargeld in der Kasse ist, lässt sich daraus nicht entnehmen. Du kannst aber mal schauen ob Du an die aktuelle Bilanz kommst. 😉

Bild zum Beitrag

https://www.northdata.de/Kurpfalz-Internat+gemeinn%C3%BCtzige+Betriebsgesellschaft+mbH,+Bammental/Amtsgericht+Mannheim+HRB+722529

 - (Schule, Internat)
Schachpapa  18.02.2024, 16:03

Danke.

Wieviel von den 9 Mio als Gewinn übrig bleibt [...] wird wohl nicht ganz so offensichtlich im Internet zu finden sein.

Anscheinend doch. Man muss nur wissen, wo man gucken muss.

Jahresgebühr ca. 45000 € pro Schüler, ca. 200 Schüler.

So viel kommt (mindestens) jährlich rein. Davon müssen Lehrkräfte bezahlt, Lehrmittel beschafft, die Unterkunft instand gehalten, die Verpflegung bezahlt werden usw.

Wieviel von den 9 Mio als Gewinn übrig bleibt, den das Internat bzw. die Betreiber "besitzen" können, wird wohl nicht ganz so offensichtlich im Internet zu finden sein.