Wie viel Geld bekommt mam, wenn man bei einer Tankstelle Autos wascht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aushilfslohn an Tankstellen liegt für solche Tätigkeiten wie Autos vorwaschen u. ä. bei 5-7 € pro Stunde. Nicht zu vernachlässigen ist das Trinkgeld, das man von vielen Kunden erhält, da sind an einem Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag durchaus noch zusätzlich 20-30 € drin (wenn die Anlage nicht zu teuer ist und die Kunden noch Geld haben ;) )

Allerdings wirst du - wie hier schon gesagt - Probleme bekommen eine Tanke/Waschanlage zu finden, wo du mit 15 schon einstellt wirst. Mit 16 hast du bessere Chancen. Bis dahin Zeitung austragen oder im Supermarkt Ware auffüllen und dann mit 16 an allen Tankstellen und Waschanlagen in deinem Umfeld bewerben. Viel Glück!

bei der schell gibt es so komisches gemüse welches sich fahrbahnberater schimpft. nach 8 stunden hatte ich erheblich mehr als 50 euro gehabt ^^

allerdings muß man dann auch mehr machen als man eigentlich müsste

0

Na das solltest du vielleicht an der Tankstelle nachfragen. Ist mit Sicherheit von Tankstelle zu Tankstelle anders. Aber bei den Spritpreisen will sich wohl keiner noch sein Auto für nen teuren Preis waschen lassen.

schweig wenn du keine ahnung hast

0
@BrokenVivienne

Aber bei den Spritpreisen will sich wohl keiner noch sein Auto für nen teuren Preis waschen lassen.

ich tun haben ahnung. waschen geht immer, daran verdient der pächter am meisten. der sieht schon zu das er immer genügend kunden hat

0
@NOOBIATOR

Ich bin aber nicht der Pächter und kann nichts dafür wenn's mir anders von meinen Eltern gesagt wird.

"Fahren wir mal wieder in die Waschanlage? Find das immer so cool wenn da alles zugeschäumt wird und man noch drinnen sitzt." - "Nein, hast du dir mal die Preise angeschaut? Da machen wir das lieber selbst zu Hause im Garten."

SORRY!

0
@BrokenVivienne

Zu Hause im Garten? Tztztz... lass das mal keinen streitsüchtigen Nachbarn sehen! Da kann man richtig fett Ärger mit Ordnungsamt und Umweltbehörde bekommen. Außenreinigung von Fahrzeugen ist in vielen Städten und Gemeinden nur auf Betriebshöfen, in Werkstätten, an SB-Waschplätzen und in/an Waschanlagen und Waschstraßen erlaubt!

0

Das kostet Geld.

und... was haben die an der Tankstelle dir geantwortet ?

das ist kein job für 15jährige.

solche jobst sind recht schlecht bezahlt. als aushilfe solltest du mit maximal 7 euro rechnen

7 Euro pro Stunde???

0
@ChristinaWeber

jup...wobei das die maximale obergrenze ist.

wenn du an einer waschstraße stehst und nur die fahrzeuge einseifst oder absprühst bekommst du ca 5,50

allsetrdings stellt niemand 15jährige fürso einen job ein.

0

Was möchtest Du wissen?