Wie viel früher Ticket bei Flixbus kaufen?

4 Antworten

naja wenn du erst spät das ticket kaufen möchtest kann es eben sein das der Bus voll ist und es keine Tickets mehr gibt. Also es kommt natürlich darauf an wie beliebt diese Strecke ist die du fahren möchtest.Aber ich würde eher sehr zeitnah buchen. LG

Hallo,

theoretisch reicht es am Abreisetag.

Es kann Dir aber passieren, dass der Bus voll ist.

Außerdem werden die Tickets teurer je näher der Termin heranrückt.

Gruß,

RayAnderson

Ich fahre am 19.8 mit Flixbus und hab heute mein Ticket gekauft

Du kannst es theoretisch am selben Tag kaufen, aber je länger du wartest, desto teurer werden normalerweise auch die Tickets.

313Markus313
Fragesteller

Das heißt wenn der Bus um 7 Uhr morgens losfährt reicht es wenn ich am Vorabend 20 Uhr reserviere?