wie viel fps würde mein pc schaffen?

4 Antworten

Da du kein Spiel genannt hast, kann man dir auch nicht helfen. Zudem hängen die FPS stark von der Auflösung und den Grafikeinstellungen ab.

Am einfachsten suchst du nach der Grafikkarte und dem Spiel auf YouTube und schaust dir dazu ein Benchmark Video an. Das folgende ist mit GDDR6, die GDDR5 Version der 1650 ist nochmals schlechter:

https://www.youtube.com/watch?v=vzFKhTXZGHM

Von Peter944 und einem weiteren Experten bestätigt

Kein Game, keine Auflösung, keine gewünschten Einstellungen.

1-1000, suchs dir aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
raiskii
Fragesteller

also in fortnite, cs go und mc

MrAnoncow927  05.12.2021, 12:38
@raiskii

Immernoch keine Auflösung, keine weiteren Einstellung kein garnix. Die "Energie" die du in die mangelhafte Frage gesteckt hast, hättest auch selbst googeln können. Immernoch irgendwas zwischen 1-1000

So zwischen 5 bis 500, kann natürlich davon abweichen.

n FPS