wie viel fps entsprechen 16gb ram ungefähr?

6 Antworten

Frames per Second haben überhaupt nichts mit einer Speichergröße von Arbeitsspeichern zu tun...

Ich verstehe die Frage mal so: du hast einen Gaming PC mit 16GB RAM: der Arbeitsspeicher wird für jedes Spiel ausreichen & somit für keinerlei Einschränkungen sorgen

0 ...

Das kann man nicht miteinander vergleichen und umrechnen ...

Keine Ahnung, mein Server hat 2TB Arbeitsspeicher. Wie viel FPS das wohl sein mag ...

Auflösung: Vermutlich laufen die meisten Spiele noch nicht einmal, da keine Grafikkarte mit "3D Beschleuniger" verbaut ist.

sagehgrhzjrhdd  12.04.2019, 19:14

2 TB Arbeitsspeicher, is klar

Xearox  12.04.2019, 19:15
@sagehgrhzjrhdd

Ja ... Wo ist das Problem? Ist ein Blade Center, welches ich zur Virtualisierung einsetze.

Xearox  12.04.2019, 19:28
@sagehgrhzjrhdd

Ist ein IBM BladeCenter H mit 12 x IBM Blade HS22

Jede Einheit hat 192GB RAM (12x16GB DDR3 1333 ECC), 2x Intel Xeon X5690

Habe ich vor 2 Jahren gebraucht für 1800 Euro gekauft.

Xearox  12.04.2019, 19:39
@sagehgrhzjrhdd

Virtualisierung, wie gesagt ;-) Wie in einer anderen Antwort, die ich gegeben habe, habe ich eine nicht gerade langsame Internet Leitung, worüber ich VServer vermiete.

sagehgrhzjrhdd  12.04.2019, 21:58
@Xearox

Ja und ich Dorfkind habe nen 12mbit Anschluss, der beste den es gibt... Ich könnte darüber nicht mal parralel zweimal YT offen haben

Xearox  12.04.2019, 22:06
@sagehgrhzjrhdd

Einen Kollegen versorge ich über eine Richtantenne mit 50Mbit :D Der wohnt auch in nem Dorf, wo kaum Speed vorhanden ist.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, das ist als würdest du fragen wie viel Scheibenwischwasser du beim Auto brauchst um den Kofferraum zu beladen.

Xearox  12.04.2019, 19:00

Schlechtes Beispiel :D Hättest eher schreiben sollen, wie viel Scheibenwischerwasser man braucht, um 500 PS zu bekommen :D