Wie viel Fischstäbchen findet ihr normal zu essen?

15 Antworten

Also ich kann auch locker 20 verdrücken und finde von daher 7 nicht viel.

LG

Ich esse meistens 3-4 Fischstäbchen. Das sind aber auch Maßstäbe von meinem 12 Jährigen Ich, die ich nie verändert habe, weil ich Veränderung hasse. Ich esse auch grundsätzlich nur einen Teller, deswegen würde ich sagen, 7 sind voll im Rahmen, wenn du auch noch was anderes ist. Ausgewogene Ernährung und so

Kommt vielleicht drauf an, was du sonst noch dazu isst. Vielleicht bist du auch grad im Wachstum.

Ich mache immer fünf Stück. Das reicht. Und so geht es auf mit der Packung. Da sind bei mir immer 15 Stück drin, das reicht für dreimal.

Wenn es NUR Fischstäbchen ohne Nudeln und Gemüse sind, würden auch 10 mich nicht satt machen, eher 15 bis 20.

pure fischstäbchen, mindestens 20.. 10 - 15 mit beilage. in der regel mache ich so viele wie in die pfanne passt. meist ist das eine ganze packung 20'er