Wie viel Fehler darf man bei einer 125er Fahrprüfung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso viele wie bei jeden anderen führerschein nicht anhalten bei stop schild anlieger strasse einbahnstrasse vorfahrt genommen oder nicht auf rechts vor links achten wenn man die fehler macht ist es im normal fall sofort vorbei.

Kann man so direkt nicht sagen. Kommt drauf an wie schwerwiegend dein Fehler ist.

Wenn der Fahrlehrer meint dass du noch nicht bereit bist alleine im Straßenverkehr teilzunehmen, dann fällst du durch.

Ein Fehler reicht durchaus zum Durchfallen aus, wenn dies z.B. ein Vorfahrtverstoß ist.