Wie viel darf eine 14-Jährige wiegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Körpergröße in cm -110 ist ein gesundes Gewicht. Also 170cm -110 = 60 Kg sind volkommen ok. Und 70 auch. Ab 45 und 80 würde ich mir gedanken machen und zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

dort fügst du deine daten ein. der bmi-wert ist nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.dein idealgewicht musst du also selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine genauen vorgaben! Es kommt auf das gesamte an ... ich würde sagen so um die 65kg rum, aber das ist unverbindlich und ich bin kein Experte oder so was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ca. 60 kg würd ich sagen +/- 10 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diser
21.01.2012, 19:53

unnötig

0

Was möchtest Du wissen?