Wie viel darf eine 14-Jährige wiegen?

5 Antworten

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

dort fügst du deine daten ein. der bmi-wert ist nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.dein idealgewicht musst du also selbst herausfinden.

Körpergröße in cm -110 ist ein gesundes Gewicht. Also 170cm -110 = 60 Kg sind volkommen ok. Und 70 auch. Ab 45 und 80 würde ich mir gedanken machen und zum Arzt.

Es gibt keine genauen vorgaben! Es kommt auf das gesamte an ... ich würde sagen so um die 65kg rum, aber das ist unverbindlich und ich bin kein Experte oder so was!

so ca. 60 kg würd ich sagen +/- 10 kg

Diser  21.01.2012, 19:53

unnötig