Wie viel Cola trinkt ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1l 100%
2l 0%
5-10l 0%

11 Antworten

Eventuell 1 Liter … innerhalb mehrerer Monate. Das sind absurde Mengen Koffein und Zucker. Versuche es mal mit Wasser, Tee und schwarzen Kaffee.

Die Mengenangaben sind absurd.

Vielleicht mal ein halben Liter. Und nicht jeder Tag ist gleich.

Leon25173
Fragesteller

Habe gedacht , dass ist normal. Ich trinke täglich 3-6L COL.

Takasha  20.06.2022, 20:33
@Leon25173

Da muss es einen schlecht werden🤮

Falls Wasser dir nicht schmeckt es gibt Tausende andere Getränke die gut sind.

Kugelflitz  20.06.2022, 23:18
@Leon25173

Bei 6l Cola wärst du tot, ab 5l Flüssigkeit beginnt der Elektrolythaushalt zu entgleisen.

Takasha  21.06.2022, 01:35
@Kugelflitz

Bei den ist alles verloren der denkt auch dass Cola trinken nicht schädlich ist. Vielleicht trollt er nur.

Alle paar Wochen/Monate mal 1 oder 2 0,3er Gläser.

0l, ich trinke vielleicht 1l pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich müßte jetzt intensiv recherchieren, um die Anzahl an Jahren zu ermitteln, die ich gebraucht habe, um meinen letzten ganzen Liter Cola zu trinken. Dieses Getränk gehört nicht zu meiner "Standard-Diät".