Wie viel cm findet ihr super?

6 Antworten

so 180cm is der schnitt als mann sonst klein nich gut besonders mit hohen schuhens

naja, kommt auch aufs Loch an. Im Mund darfs gern bissel größer sein, hinten gehen die etwas kleineren leichter rein. Ideal find ich Längen zwischen 12 und 18 cm.

"Stellt euch mal vor da kommt einer mit 8cm. Da kann man doch nichts mit anfangen"

Wieso können dann viele Frauen nur durchs Fingern kommen?

Shqiptari04
Fragesteller

Weil ihr wisst was ihr braucht und wie ihr das machen müsst. Männer sind da viel grober

Staay8  01.04.2020, 02:55
@Shqiptari04

Danke aber ich besize auch einen Penis, ich denk mal ein gewisses Feingefühl kann man durchaus erlernen

Von Mensch zu Mensch anders. Die einen so, die anderen so.

Shqiptari04
Fragesteller

Was würdest du sagen?

10-12cm sind gut. Zu klein gibt es für mich nicht, aber irgendwann wird die Penetration wohl schwierig.

Shqiptari04
Fragesteller

Welche Erfahrungen hattest du bisher mit der Penisgrösse? Hattest du kleine oder große? Wie viel cm hatten die?

Shqiptari04
Fragesteller
@CurryPrinny

Danke für deine Antwort, sehr spannend. Was für Landsmänner waren das dann? Also wer hatte die kleinen und wer die großen? Wie wäre dein Platzierung?

palading  01.04.2020, 03:15

ja da schließe ich mich an... 10-12 passt perfekt