Mit 1.55 - 1.61 cm eine richtige Cross fahren?

2 Antworten

eine richtige Motocross wird auf einer der 200 Rennstrecken gefahren, und da fahren schon 6 jährige Kinder mit.

Bei deiner Grösse würde eine 85 Kubik passen, nur abseits der Rennstrecke ist es verboten damit zu fahren.

wie lang ist denn deine beinlänge?

AzmiAtes
Fragesteller

Habs heute nachgemessen zur Hüfte 81 cm

FaceOfMett  27.06.2019, 23:26
@AzmiAtes

nee Mann innbeinlänge natürlich oder willst nebenherlaufen?

FaceOfMett  27.06.2019, 23:37
@AzmiAtes

heisst du sollst die Länge von der innenseite von deim Bein messen

FaceOfMett  27.06.2019, 23:38
@AzmiAtes

und was du für ein führerschein machst.. mit Mofa kannst du nix die Richtung fahren.

AzmiAtes
Fragesteller
@FaceOfMett

Innenseite muss ich nachmessen hab vor ein 25kmh schein zumachen nebenbei kenne mich nicht krass so aus bin neu in diesem Gebiet

FaceOfMett  27.06.2019, 23:51
@AzmiAtes

Punkt 1 ne cross fährt schneller als 25 kmh also mach dir mal keine Gedanken da kommt nur n kleiner Roller in Frage. Punkt 2 du meinst Enduro. für ne cross brauchst du keinen Führerschein weil die eh nicht für die Straße zugelassen sind. du brauchst mindestens n 125 Führerschein um die Richtung loszulegen das niedrigste wovon ich gehört habe ist da die Sachs zz 125 die hat ne sitzhöhe von 83cm oder guck mal bei den BMW,s wenn's nicht unbedingt Enduro sondern nur die Richtung sein muss Google mal xg 250 tricker die ist bischen niedriger, und guck mal nach trial bikes die sind tief aber geländetauglich .. nur mit sitzen ist da schlecht. Prost.