Wie viel Bargeld wäre da angebracht?

3 Antworten

Da hier keiner weiß, warum du Geld zum überleben brauchst, solltest du die Fakten auf den Tisch legen, bzw. das mit deinem Vater besprechen.

Schreibe deine Zahlen auf und schicke die deinem Vater und ich würde das auch schrifttlich festhalten und evtl.wieviel du deinem Vater zurückzahlen könntest.

Ich würde mal meine typischen Ausgaben für 2 Wochen ansetzen.

So viel wie du brauchst um eben über die Runden zu kommen damit du dir Brot und Wasser leisten kannst und den Unterhalt

wie viel das ist wirst du am besten abschätzen können ( oder eben nicht sonst hättest du ja noch genug 😂🤔)