Wie viel € sind diese Münzen wert und weiß jemand aus welchem Land die 2. Münze ist?

Falls Einige schwer zu erkennen sind: Auf der DDR Münze steht: 40. Jahrestag des Sieges über den H*tler Faschismus und auf der slowenischen Münze steht Barbare Celiska 1414-2014

2 Antworten

Das 2€ Stück ist wahrscheinlich 2€ wert.

Die 4 Silbermünzen (wenn ich das richtig sehe), haben wohl wegen des schlechten Zustands noch ihren Silber-Wert. Das könnten 10€ pro Stück sein.

Nach Schätzen sieht das nicht aus. Vielleicht schaut zufällig ein Numismatiker hier vorbei und weiß es genauer.