Sind diese drei Münzen wertvoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine davon ist wertvoll 100%
Mindestens eine ist wertvoll 0%
Alle drei sind wertvoll 0%

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Keine davon ist wertvoll

Glückwunsch zu diesen Euro Münzen

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Alle haben Millionenfache Auflagen, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 204.097,25 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby
Keine davon ist wertvoll

Münzen, von aktuellen Währungen sind niemals mehr Wert als der Nennwert, es sei denn, es handelt sich um eine prägefrische Fehlprägung oder wenigstens um eine Münze mit geringer Auflage, die aber auch dann prägefrisch sein muss. Sobald sie im Umlauf war hat sie immer nur den Nennwert.

Keine davon ist wertvoll