Wie viel % der Araber sind Orientchristen im Jahr 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine, pardon, völlig unsinnige Frage (bzw. die Anforderung ist unsinnig).

Du betonst ausdrücklcih dass es eine Statistik von 2024 sein muss. Wie soll das denn gehen? Wie will man innerhalb von 14 Tagen die es jetzt 2024 gibt eine umfassende Datenerhebung durchführen, diese Daten wissenschaftlich/statistisch sauber auswerten und aufbereiten?

Statistik ist immer "veraltet". Wenn du eine Statistik von 2024 haben willst musst du wohl bis mindestens bis 2025, eher bis 2026 warten.

Dann such danach!