Wie verwendet man einen Komedonenquetscher?

2 Antworten

Wichtig ist, das Du vor der Anwendung des Komedonenquetschers, das Gesicht gut vorhandelst. Schaue mal auf www.komedonenheber.com/komedonenquetscher/, da steht das sehr gut beschrieben, wie die optimale Behandlung der Komedonen mit einem solchen Quetscher/Heber erfolgen sollte.

Eigentlich kann man da nix falsch machen, das Gerät besteht aus zwei Teilen. Eine kurze Schlaufe, die auf den Mitesser aufgesetzt wird und dann zur Seite gezogen wird und ein einem flachen, breiten Teil, das beim Pickelausdrücken wie der zweite Finger benutzt wird.

Vielleicht musst du erst etwas üben, aber das muss man ja überall

Glattes Gesicht, keine Pickel mehr, keine Rötungen...?

Hey, also ich wollte mal fragen, was ihr so für pflegeprodukte empfehlen könnt😀 ich hab pickel an der stirn, am Kinn und so um den muss herum. Eigentlich gehen die pickel von selber weg nach einem Tag, aber ich hab so eine Art Fetisch dass ich da immer rumdrück und dann wird's ganz arg doof😩 geht dann auch ewig nich mehr weg! Was könnte ich benutzen, dass die sofort weggehen?

Außerdem habe ich insgesamt voll die raue haut, also auch ohne die pickel hab ich irgendwie gar kein glattes/ weiches Gesicht und das fühlt sich nicht gut an und sieht nicht gut aus☹️ Ich hab schon alle möglichen Cremes ausprobiert, damit die Haut weicher wird und ich trinke auch extrem viel Wasser, leider bringt's nix. Was soll ich tun?

wegen der Rötung im Gesicht: also dass man an den backen rot ist ist ja normal, aber irgendwie ist mein komplettes Gesicht rot! Hab ich eine dünne Haut? Es sieht voll doof aus!

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas traurig, weil ich eigentlich nen schönen Körper hab aber mein Gesicht ist echt hässlich und hab auch ein leichtes Doppelkinn😞

Vielen Dank an alle die antworte!

...zur Frage

In welcher Reihenfolge Gesichtsmasken auftragen?

Meine Haut im Gesicht spannt oft und neigt zu Unreinheiten (siehe Bild). Lauter kleine mini Pickel (vermutlich Poren?) und die Farbe ist auch nicht wirklich einheitlich.

Jetzt habe ich mir folgende Masken gekauft: - Hydro Booster - Repair Makse - Totes Meer Maske

In welcher Reihenfolge soll ich die am besten auftragen und wie oft etc.?

...zur Frage

Kennworteingabe nach Neustart des Geräts erforderlich?

Das wird mir in letzter Zeit häufiger beim anschalten meines Huawei P20 Lite angezeigt. Das Problem ist, dass ich zum entsperren meines Handys ein Passwort habe und kein Muster, aber wenn diese Anzeige kommt(Kennworteingabe nach Neustart des Geräts erforderlich) und ich mein handy entsperren will muss ich irgendein Muster eingeben was ich nicht weiß. meine frage ist jetzt ob ich das irgendwie ausstellen kann oder so, weil immer wenn ich versuche das Muster einzugeben bzw. zu zeichnen ist es falsch und ich muss 1 Stunde warten bis ich mein Handy wieder benutzen kann.

...zur Frage

Nach Waschgel Feuchtigkeitscreme autragen?

Hey, ich benutze täglich morgens und abends für das Gesicht eine Feuchtigkeitscreme. Habe mir heute ein Kohle-Reinigungs waschgel fürs gesicht gekauft und wollte fragen ob ich nach der Benutzung meine Feuchtigkeitscreme auftragen kann, quasi kombinieren :)

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Unterschied zwischen Energieeffizienzklasse A und B

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt einen nominellen Wert dieser Energieeffizienzklassen zu finden. Wieviel Watt verbraucht ein A und ein B gerät? Anhand dessen könnte ich ja hochrechnen, ab wann sich eine Anschaffung eines A-Geräts gegenüber eines B-Geräts lohnt. In meinem speziellen Fall geht es um einen Wäschetrockner.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?