wie verwendet man eigentlich körpermilch? xD

3 Antworten

Duschen, abrocknen, eincremen, kurz einwirken lassen, anziehen.

Es gibt ja auch mittlerweile solche Cremes, die man auf den nassen Körper aufbringt und dann wieder abduscht.

Einfach den Körper damit eincremen...Steht das nicht hinten drauf?

https://www.youtube.com/watch?v=bs9wbgPtsRE

hier lernst du so grundlegende sachen zum thema schminken!

wenn du bei manchen anderen produkten nicht weißt, wie du sie anwenden sollst, guck einfach hinten drauf! eigentlich gibt es auf allen produkten einen absatz zum thema "anwendung"! ;))