Wie versteht man, ob man auf Mädchen steht oder Jungs (bin w)?
Bis jetzt stand ich immer nur auf Jungs, aber hatte immer so ein Gefühl, dass ich auch Mädchen mag. Ich bin mir nicht sicher und würde gerne wissen, wie man das herausfinden kann, ob man auf Mädchen oder Jungs steht. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
bin W/16
Danke
3 Antworten
Hallo,
ich hatte auch immer nur einen Crush auf Jungs, aber ich habe mich dann doch in meine Freundin verknallt. Ich hatte erst eine Beziehung mit einem Jungen und dann mit meiner jetzigen Freundin.
Also ich würde es vielleicht einfach mal mit einem Mädchen ausprobieren und dann schauen, ob du mit einem Mädchen oder einem Jungen besser klarkommst/ dich besser fühlst.
Hoffe ich konnte helfen :)
Habe gerade dasselbe Problem, also bin mir auch nicht ganz sicher. Aber es muss ja nicht sein, dass du beide Geschlechter gleich anziehend findest. Also dass du zb Frauen sexuell attraktiv findest und Männer nicht, oder umgekehrt.
Hab aber auch schon oft gehört, dass wenn du schon fragen musst wahrscheinlich ja.
Da muss es kein entweder/ oder geben. Wenn du dich verliebst achte einfach auf den Menschen und nicht auf das Geschlecht.