Wie verstecken ich ein bauchnabelpiercing vor mein Eltern?

6 Antworten

Falls du schon eins hast und es verstecken musst würde ich dir raten eher kleinere Stecker zu Hause zu tragen ( die man nicht so durch das Shirt sieht ). Ich würde lockere Shirts aus etwas dickerem Stoff anziehen ( oder ein Top unter das Shirt ziehen(es gibt auch für Leute die sich dünner mogeln wollen schlank Mach Unterhemden aus etwas dickeren Stoff wo Mannes dann sicher nicht durch sieht ) ) . Immer drauf achten das das Shirt nicht hochrutscht oder sie dich nicht beim umziehen sehen . Falls das alles nicht geht Einfsxh mit einem Pflaster abkleben wenn du zu Hause bist oder es zu Hause raus nehmen und erst kurz bevor du weg gehst rein tun .

Falls du noch keins hast würde ich noch etwas warten und meine Eltern mit dem Thema nerven , wie wichtig es dir doch ist und das du dir nur das wünscht bis die irgendwann ja sagen .. Denn das Verstecken wird mit der zeit nervig und aufwendig .. Irgendwann vergisst du irgendeinen Schritt oder igendwss verrutscht und zack aufgefallen ..

Ich wünsche dir viel Glück :)

Volljährig und eigene Wohnung? dürfte das kleinste Problem sein. U18 = grosses Problem, ne Anzeige wegen Körperverletzung gegenüber dem Piercer von deinen Eltern! Unterschrift gefälscht?

Aus dem Zungenpiercing ist ein Bauchnabelpiecing geworden?

Indem du vor deinen Eltern nichts bauchfreies und beim Schwimmen mit deinen Eltern einen Badeanzug trägst! Aber am besten indem du das Piercing bei deinen Eltern nicht trägst!

Langes Oberteil? Aber ich würde es nicht verstecken. Kommt eh irgendwann raus.

Also wenn du unter 18 bist, dann ist das ohne die Einverständnis, so weit ich weiß, eigentlich eh nicht ganz legal. Und über 18 bist du ja dein eigener Herr :)