Wie versende Ich einen Apple Pencil?

5 Antworten

Wenn Du Dir Mühe beim Verpacken gibts, reicht vllt ein Großbrief für 1,60 cm!

bis 500 g und 2 cm dick...StryoporPlatte, oben und unten Pappe...

Dafür gibt es auch kleinere Vepackungen, schau mal nach Polstercouverts oder solchen Dingen. Du kannst auch eine flache Verpackung aus Wellpappe selber machen. Unter 3cm Dicke geht als Pächchen "xs" durch.

Da alleinstehende packet nehmen und irgendwas reinstopfen was man nicht braucht. Alte Bücher etc. oder einfach viel Pappe damit es voller wird und der Stift nicht hin und her wackelt

Stabile Verpackung und dann als Brief oder Warensendung. Oder versichert als Paket.

Versandtasche als Warensendung müsste reichen