Wie versende ich am Besten eine Leinwand mit den Maßen 50*70?

3 Antworten

Kauf dir im Baumarkt zwei Hartfaserpappen (nimmt man zB. für Schrankrückwände) in passender Größe (sägen lassen), pack das Bild dazwischen und wickel das Ganze in Wellpappen von alten Kartons ein, etwas basteln und gut verkleben. Das solte dann sicher sein.

Spooo
Fragesteller

Danke :)

Gut verpacken und versichtert mit einen Paketversand-Dienstleister. Das wir wohl als "Sperrgut" laufen. Solche Gedanken sollte man sich Vor dem Anbieten machen.

Spooo
Fragesteller

Du bist ja witzig. Nein, es läuft nicht unter Sperrgut. Ist noch n Paket. Worums mir geht ist das Einpacken an sich. Kartons lassen sich in der Größe schlecht finden. Und wenn, sind sie viel zu hoch.

Mach erstmal eine Schicht Luftpolsterfolie außen rum und dann noch mit Packpapier einpacken, sollte dann noch als Paket für 5,99 € durchgehen.

Spooo
Fragesteller

Danke. :)