Wie "Vermerk" schreiben für Kita?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nach einem Unfall hat mein Sohn nach innen verschobene Schneidezähne, so dass ihm das Kauen schwer fällt. Das Essen muss ihm daher püriert oder klein geschnitten werden. Vielen Dank"

Du musst gar nichts schreiben, sondern das nur morgens beim Bringen einer Erzieherin mitteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
rossa123
Fragesteller

Wollte halt gerne, das es bei denen auf der Pinnwand in seiner Gruppe hängt,

EmelyEinhorn  12.06.2023, 18:40
@rossa123

Das machen die Erzieher bei Bedarf sinnvoll schon. Sprich einfach mit einer Erzieherin😊

einfach wie du oben schon geschrieben hast.

rossa123
Fragesteller

Ich möchte ja kein Roman schreiben😁 eher eine Kurzfassung