Wie verlängert man das BVG Schülerticket in Berlin?

2 Antworten

Die BVG-Seite kann manchmal ziemlich unübersichtlich und kompliziert sein. So würde ich dir vorschlagen, ansonsten einfach in eine BVG-Verkaufsstelle in deiner Nähe zu gehen, mit Personalausweis und den restlichen Dingen, die du dafür brauchst. Dann hast du auch alles sofort mit Stempel.

Leider kann das Schülerticket vor Ort nicht verlängert werden, dass hatte ich schon mal dort nachgefragt. Man ist gezwungen das online zu machen. Ich hatte das eigentlich schon mal online verlängert, aber damals war die BVG Seite noch ganz anders aufgebaut. Da bleibt mir nichts anderes übrig nochmal dahinzugehen und zu fragen wie man das nun online macht.

Aber trotzdem vielen Dank.

0
@Thaoi146

Das ist sowieso total bescheuert, dass man das nicht vor Ort machen kann und alles nur noch online möglich ist. Früher konnte man das noch. Wo ich Schüler war, ist meine Mutter zur BVG gegangen und alles lief ohne Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?