Wie verkuppelt man am besten zwei Freunde?

6 Antworten

Ich bin nicht ganz der Meinung der anderen hier. Manchen Leuten tut ein kleiner Schubser und Mithilfe sehr gut, damit sie ihr Glück auch finden können.

Allerdings würde ich davor trotzdem erstmal nachfragen, ob sie den anderen den überhaupt sympathisch finden und sich überhaupt generell eine Beziehung wünschen etc.. und dann würde ich das auch eher offen ansprechen und dann Hilfe nur als Option anbieten.

Wie schon gesagt wurde, sollte man sich da nicht zu sehr einmischen. Aber man kann schon ein bisschen nachhelfen, indem man vielleicht darauf achtet, dass wenn man was unternimmt oder eine Party macht, dass beide eingeladen sind. Man sollte aber auf keinem Fall versuchen, es zu erzwingen.

Gar nicht. Das geht nur schief. Entweder die finden sich oder es soll halt nicht sein.

Liebe ist kein Spiel! Garnicht. Wenn die sich nicht lieben dann bringt es nichts die zu verkuppeln. Wenn die sich allerdings lieben dann solltest du da nicht rumfuschen da das sonnst schief gehen kann. Lass die 2 einfach. Irgendwann sind sie dann schon zusammen.

LionheartSenpai  04.01.2017, 10:35

Es kann ja aber auch sein dass man von beidem Freunden weiß, dass sie den jeweils anderen lieben, aber zu schüchtern sind es zu sagen. Dann würde ich auch ein bisschen nachhelfen.

Pumadiekatze  04.01.2017, 13:16

Ja aber extra die 2 zusammenzuführen ist ja auch nicht gut...

Am besten gar nicht. Aus Beziehungsdingen sollte man sich grundsätzlich raushalten.

Wenn die beiden Gefühle füreinander haben, dann bekommen die das auch alleine hin.